Mittwoch, 3. Februar 2016

Lesemonat Januar 2016

Huhu, 

der Januar ist vorbei und es ist echt erstaunlich wie schnell 31 Tage vergangen sind...
alles in einem bin ich ganz zufrieden mit dem, was ich im Januar geschafft habe zu lesen :)

Hier die Statistik:

gelesene Bücher: 6
gelesene Seiten: 2218
Seiten am Tag: ca. 72

Hier die Bücher:



 Begonnen habe ich mit "Sag Mami Good-Bye", es hat mir echt gut gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen.

Danach habe ich "Die Rebellin" von Trudi Canavan  gelesen. Bei diesem Buch hat sich die erste Hälfte estwas gezogen, aber die zweite war dafür umso fesselnder ;)

 
Es folgte eine Premiere..."The little Witch" von Ottfried Preußler war mein erstes englischsprachiges Buch. Es ließ sich super lesen und verstehen.

Dann kam das nächste Joy Fielding Buch: "Das Herz des Bösen". Es war auch gut, aber ein bisschen schwächer als "Sag Mami Good-Bye".


Weiter ging es mit "Dash & Lilys Winterwunder" von Rachel Cohn und David Levithan.
Dieses Buch hatte ich nach 2 Tagen durch, denn es ließ sich super schnell lesen und der Inhalt war nicht sonderlich anspruchsvoll. Eine süße Geschichte für Zwischendurch ;)

Mit "Nur wenn du mich liebst" habe ich den Monat ausklingen lassen und auch dieses Buch hatte ich nach nur 2 Tagen durch, weil es so unglaublich spannend war :) Eine echte Leseempfehlung, so wie alle Bücher von Joy Fielding...


Das war mein Monat Januar in Büchern...wie sieht es bei euch aus? Was habt ihr im Januar so gelesen? Ich freue mich über jeden Kommentar und ihr bekommt auf jeden Fall auch eine Antwort ;)

liebe Grüße
Vanessa


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen