Samstag, 3. Oktober 2015

Über mich

Mein Name ist Vanessa, ich bin 16 Jahre alt und lebe in Thüringen...

Neben der Bücherleidenschaft habe ich auch noch andere Hobbys, z.B. Reiten, eigene Geschichten schreiben und Zeichnen.

Mit diesem Blog habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und freue mich riesig darauf von euch Buchtipps zu bekommen oder euch meine mitzuteilen :)

Ich bin offen für neues und nehme gerne Buchmpfehlungen aller Genres entgegen......

Nun wünsche ich viel Spaß beim Stöbern durch meinen Blog :D

Ihr findet mich übrigens auch auf LovelyBooks:   http://www.lovelybooks.de/mitglied/MiniMixi/

3 Kommentare:

  1. Liebe Vanessa,
    ich bin gerade über Lovelybooks auf deinen Blog gestoßen und da ich ein wenig frischen Wind in der Bloggerwelt immer gern unterstütze, habe ich mich gleich mal als Leserin eingetragen. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Bücherblog :)
    Jasmin
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vanessa,

    auch ich habe deinen Blog via LovelyBooks gefunden und bleibe als Leserin da. Ich bin selbst Blog-Anfänger und freu mich schon immer mal wieder hier vorbei zu schauen.

    Viele Grüße
    Nisnis

    AntwortenLöschen
  3. Hi Vanessa,
    heute habe ich dich mit dem Liebsten Blog Award getaggt, hier ist es: http://lizoyfanes.blogspot.com/2015/11/tag-liebster-blog-award.html

    lg Julia :)

    AntwortenLöschen